Archiv

Aktuelle Fragestunde Juni 2016: Sportförderung des Landes

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Der Verein „Neruda Volley“ war im vergangenen Jahr in die höchste italienische Meisterschaftsklasse der Frauen A1 aufgestiegen. Vor zwei Wochen musste der Verein aber aufgrund der prekären finanziellen Lage wieder seinen Rückzug aus der A1 bekanntgeben. Nun kam aber zur Überraschung aller Rettung in letzter Sekunde durch die Landesregierung, mit der Gewährung einer Förderung von 400.000 bis 500.000 Euro.

Die Anfrage als pdf-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

,
Aktuelle Fragestunde Juni 2016: Südtiroler Sanitätsbetrieb verleiht Rollstuhl in unhygienischem und beschädigtem Zustand
Italienische Post soll sich aus Süd-Tirol zurückziehen!

Das könnte dich auch interessieren