Archiv

Aktuelle Fragestunde Juni 2016: Südtiroler Sanitätsbetrieb verleiht Rollstuhl in unhygienischem und beschädigtem Zustand

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Der Süd-Tiroler Freiheit wurde berichtet, dass beim Südtiroler Sanitätsbetrieb in der Bozner Amba-Alagi-Straße ein Bürger für seine pflegebedürftige Schwiegermutter einen Rollstuhl auslieh, der einen äußerst unhygienischen Eindruck machte. In den Vertiefungen der Nahtstellen des Rollstuhls befanden sich noch Brotkrümel des Vorbenutzers, und die Polsterung war beschädigt.

Nachstehend die Anfrage als pdf-Dokument:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

,
Südtiroler Heimatbund: Keine OSZE-Wahlbeobachter bei Präsidentenstichwahl notwendig
Aktuelle Fragestunde Juni 2016: Sportförderung des Landes

Das könnte dich auch interessieren