Archiv

Bezirkswanderung der Süd-Tiroler Freiheit im Burggrafenamt

Am Sonntag (14. August) hatte der Bezirk Burggrafenamt der Süd-Tiroler Freiheit seine Mitglieder und deren Familien zur ersten Bezirkswanderung eingeladen. Bei angenehmer Witterung fand die Wanderung über Vellau zur Kuhalm statt.


In lockerer Atmosphäre konnten die Teilnehmer nicht nur die herrliche Landschaft erwandern, sondern nebenbei auch das Gespräch mit anwesenden Gemeinderäten und Bezirksgruppenmitgliedern suchen. Zur Mittagszeit konnte sich die Gesellschaft bei Gegrillten über die gelungene Veranstaltung erfreuen. Nach diesem wunderschönen sonnigen Wandertag wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.

Dietmar Weithaler
Bezirkssprecher der Süd-Tiroler Freiheit Burggrafenamt

, ,
Südtiroler Heimatbund: Freude über Ehrung eines Welschtirolers mit Tiroler Verdienstmedaille
Südtiroler Heimatbund: Freude über von Wildwuchs befreite Gedenkstätte

Das könnte dich auch interessieren