Archiv

Anfrage: Internetauftritt der Gemeinde Meran (Beantwortet)

Allgemein, Archiv

Seit einiger Zeit wirkt die Ideensammelstelle der Stadtgemeinde Meran wie ausgestorben. Personen die ihre Vorschläge für eine schönere Stadt einbringen, werden nicht beantwortet bzw. bearbeitet. Zudem wurde seit längerem versprochen die Webseite der Stadtgemeinde Meran neu zu gestalten. Deshalb stellt Christoph Mitterhofer nun eine Anfrage an die Stadtverwaltung um zu erfahren warum die Ideensammelstelle außer Betrieb ist und wann die Webseite der Stadtgemeinde fertig überarbeitet sein wird. 

Vor einigen Monaten startete die Stadtverwaltung die Facebook-Seite „Ideensammelstelle“, seit einiger Zeit wirkt die Seite außer Betrieb. Vielfach wurden auch Einsendungen weder war genommen noch bekam man eine Antwort. Dem Gemeinderat wurde auch versprochen, dass der Internetauftritt der Gemeinde Meran neugestaltet wird und auch die verschiedenen Fraktionen dort die Möglichkeit bekommen ihre Arbeit zu veröffentlichen.

Dies vorausgeschickt, möchte der Gemeinderat der SÜD-TIROLER FREIHEIT folgende Fragen beantwortet wissen:

1. Welche Internetseiten und Facebook-Seiten verwaltet die Gemeinde Meran? Welche Person verwaltet jene? Welche Internetseiten bzw. Facebook Seiten werden von der öffentlichen Hand finanziell gefördert? Wann wird die Neugestaltung der Internetseite der Gemeinde Meran stattfinden? Werden die Ratsfraktionen auch Zugriff bekommen um ihre Arbeit zu veröffentlichen?

2. Wer betreute die Ideen Sammelstelle Meran, offline sowie online? Wieso wurde diese Arbeit gestoppt? Wie viel kostet die Einrichtung sowie grafische Gestaltung der Ideensammelstelle und wer übernahm dies? Wieso wurden einige Vorschläge nicht bearbeitet? Wieso bekommen die eingebrachten Ideen keine Antwort?

Christoph Mitterhofer,
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Meran

Antwort der Stadtverwaltung:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Archiv, Christoph Mitterhofer
Süd-Tirol trägt mit seinen Sportlern wesentlich zum Medaillenspiegel Italiens bei!
Anfrage: Umzug des OstWest Clubs (Beantwortet)

Das könnte dich auch interessieren