Archiv

Anfrage: Straßenbeschriftung für Geschwindigkeitsbegrenzung (Beantwortet)

Allgemein, Archiv

Seit einiger Zeit gibt es auf diversen Straßen Merans Geschwindigkeitssymbole auf dem Straßenbelag. Um nun zu Erfahren wie viele davon errichtet wurden und wie hoch die Kosten für deren Instandhaltung sind, stellte Christoph Mitterhofer eine Anfrage an die Stadtverwaltung.

In diversen Straßen innerhalb der Stadt wurden auf Straßenbelag Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgemalt.

Dies vorausgeschickt, möchte der Gemeinderat der SÜD-TIROLER FREIHEIT folgende Fragen beantwortet wissen:

1. Wie viel kostet diese Straßenbeschriftung? Wie oft wurde diese auf den Straßen Merans aufgemalt? Wie lange hält so eine Aufschrift? Wie viel kostet das Aufmalen eines Zebrastreifens? Wie viel kostet das Erneuern des Mittelstreifens?

Christoph Mitterhofer,
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Meran

Antwort der Stadtgemeinde Meran:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Archiv, Christoph Mitterhofer
Autonomie? Rom wird lachen!
Gemeinde Meran ist aufgerufen, den Toiletten- Missstand am Bahnhof zu beheben!

Das könnte dich auch interessieren