Archiv

Ein wahrer Freund Süd-Tirols und der Selbstbestimmung ist tot!

Allgemein, Archiv

Die Süd-Tiroler Freiheit trauert um Eric Defoort, den ehemaligen Vorsitzenden der Europäischen Freien Allianz (EFA) und Vorkämpfer der nunmehrigen belgischen Regierungspartei Nieuw-Vlaamse Alliantie (N-VA).

Die ehemalige Landtagsabgeordnete Eva Klotz erinnert sich: „Der Flame Eric Defoort war schon oft bei uns zu Gast in Süd-Tirol. Er war ein wahrer Freund Süd-Tirols und der Selbstbestimmung! Unter seinem Vorsitz fand im Jahr 2013 in Meran die Generalversammlung der EFA statt. Eric Defoort hat viel dazu beigetragen, dass die Stimme der Selbstbestimmung in ganz Europa und damit auch in Süd-Tirol immer wieder gehört wird! Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet!“

Süd-Tiroler Freiheit
Freies Bündnis für Tirol

Archiv, Eva Klotz
Beschlussantrag zu Gesetzentwurf (Tagesordnung): Förderung von E-Mobilität
„Süd-Tirol ist nicht Italien“ – In Erinnerung an Eric Defoort

Das könnte dich auch interessieren