Archiv

​Die Passerschlucht ein Naturspektakel?

Allgemein, Archiv

„Die Passerschlucht – Ein Naturspektakel!“, so steht es im Prospekt des neuen Schluchtenweges von Moos nach St. Leonhard in Passeier.

Leider wurde dieses Naturerlebnis zuletzt deutlich getrübt! Ein aufmerksamer Beobachter machte uns darauf aufmerksam, dass am Sonntag, den 19. März 2017 von Unbekannten über den Rübbach, der von Stuls in die Passer läuft, Gülle entleert wurde. Der Rübbach ist ansonsten ein besonderes Naturspektakel, denn bevor er in die Passer mündet, stürzt das Wasser in zwei Kaskaden 342​ ​Meter in die Tiefe. Vom neuen Weg in die Passerschlucht zwischen Moos und St. Leonhard konnte dieser Vorfall gut beobachtet werden.

Die Beweisfotos wurden den zuständigen Behörden zur Überprüfung geschickt.

L.-Abg. Bernhard Zimmerhofer
Süd-Tiroler Freiheit

Archiv, Bernhard Zimmerhofer
Flüchtlingsschwindel und Stimmungsmache im Vinschgau!
Junge Süd-Tiroler von Ausländergruppe krankenhausreif geschlagen.

Das könnte dich auch interessieren