Archiv

Ist dir die Abschaffung der faschistischen Ortsnamen-Dekrete auch ein wichtiges Anliegen?

Allgemein, Archiv

Dann hilf uns bitte, aktiv Unterschriften zu sammeln. Wir suchen landesweit Helfer, die uns bei der Unterschriftensammlung unterstützen.

Die ausgefüllte Unterschriftenliste (hier pdf-Vorlage herunterladen) bitte wahlweise an folgende Empfänger senden:

als Brief an Süd-Tiroler Freiheit, Laubengasse 9, 39100 Bozen.
als Fax an +39 0471 970208.
als eingescannte pdf-, Bilddatei oder als Foto mittels E-Mail an info@suedtiroler-freiheit.com.
als Foto über WhatsApp an +39 333 3024111.

Namen können durchaus spannend sein. Weitere Hintergrundinformationen findest du auf unserer Seite www.suedtiroler-freiheit.com/toponomastik.

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Neue Toponomastik-Broschüre: Jetzt online lesen und herunterladen …
Jetzt online unterschreiben: Petition zur Abschaffung der faschistischen Ortsnamen-Dekrete

Das könnte dich auch interessieren