Archiv

Schriftliche Anfrage: Verhinderter Rettungsflug im oberen Pustertal?

Am 14. März 2017 ist ein Waldarbeiter in Toblach verunglückt. Doch soll Medienberichten zufolge der Rettungsflug verhindert worden sein, weil angeblich auf Grund der Skimeisterschaften der Alpini-Soldaten der Luftraum gesperrt war.

Nachstehend die Anfrage als pdf-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

, ,
Aktuelle Fragestunde April 2017: Politische Instrumentalisierung von deutschen Schulkindern.
Aktuelle Fragestunde April 2017: Madrider Abkommen zum Zweiten!

Das könnte dich auch interessieren