Archiv

30. September: Einladung zum 3. Landesjugendtreffen der Süd-Tiroler Freiheit

Allgemein, Archiv, Jugend

Am Samstag, 30. September treffen wir uns um 19.30 Uhr im Park Hotel Post in Klausen zu unserem 3. Landesjugendtreffen der Jugend Süd-Tiroler Freiheit. Schwerpunkte des Landesjugendtreffens werden die Neuwahl der Landesjugendleitung sowie die kommenden Landtagswahlen im Herbst 2018 sein. Sei dabei und gestalte mit. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch Landesjugendsprecher Benjamin Pixner

2. Grußworte der anwesenden Landtagsabgeordneten

3. Rückblick durch die Mitglieder der Landesjugendleitung

4. Neuwahl der Landesjugendleitung
– Die Ermittlung der Kandidaten läuft bis zur Wahl, also können sich Interessierte bis am 30. September melden.

5. Landtagswahl 2018 – Ideen – Aktionen – Diskussion

6. Allfälliges

Nach dem lockeren und geselligen Treffen werden wir gemeinsam zum Klausner Gassltörggelen gehen, um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Die Landesjugendleitung der Jungen Süd-Tiroler Freiheit freut sich auf Deine Teilnahme. Du kannst auch gerne Freunde, Bekannte und Interessierte mitnehmen, die nicht Mitglied sind!

Mit Tiroler Gruß,

Benjamin Pixner
Landesjugendsprecher

Archiv, Benjamin Pixner
Süd-Tiroler Freiheit fordert keinen neuen Bischof für Innsbruck, sondern Überwindung der Brennergrenze auch im kirchlichen Bereich!
Tolomeis Werk vollenden: Dolomites – Val Gardena

Das könnte dich auch interessieren