Archiv

Oberhauser: Aufruf zu Andreas-Hofer-Gedenkfeiern

Allgemein, Archiv

Die Ortsgruppe Eppan der Süd-Tiroler Freiheit ruft die Bevölkerung auf, an den Andreas -Hofer- Gedenkfeiern in Stadt und Land teilzunehmen. Die Heldentaten des Tiroler Freiheitskämpfers Andreas Hofer sollten uns auch heute noch anregen, über Geradlinigkeit und Freiheit nachzudenken.

Lassen wir uns nicht von der heutigen hastigen und schnelllebigen Zeit blenden, sondern im Sinne von Andreas Hofer Glauben und Heimat als Begriff hoch halten. Damit das Erbe unserer Vorfahren nicht der Gleichgültigkeit, dem Materialismus und Wohlstand geopfert wird.

Walter Oberhauser
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Eppan

,
Wann treten Nord- und Süd-Tiroler Sportler als Team und unter gemeinsamer Flagge bei Olympia an?
Südtiroler Heimatbund: Staatsbürgerschaft ist souveräne Entscheidung eines Staates

Das könnte dich auch interessieren

Menü