Archiv

Aktuelle Fragestunde März 2018: Büro der Europaregion Tirol

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Unlängst besuchte eine Schulklasse aus Süd-Tirol das Büro der Europaregion Tirol in Brüssel. Diese an sich löbliche Initiative wurde vom Umstand getrübt, dass die zuständige Mitarbeiterin (Frau G. C.) der deutschen Sprache nicht mächtig war.

Nachstehend die Anfrage als PDF-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

,
Aktuelle Fragestunde März 2018: 2. Versuch: Förderung von online-Medien.
Aktuelle Fragestunde März 2018: Neugersdorfer Hütte

Das könnte dich auch interessieren

Menü