Archiv

Schriftliche Anfrage: Gefahrenzonenpläne – Wie ist der Stand?

Allgemein, Anfragen, Archiv, Landtag

Schon seit mehreren Jahren sind die 116 Gemeinden Süd-Tirols verpflichtet, einen Gefahrenzonenplan zu erstellen und zu verabschieden. Bereits mit Dekret des Landeshauptmanns vom 5. August 2008, also vor fast zehn Jahren, wurde eine Durchführungsverordnung betreffend die Gefahrenzonenpläne erlassen. Die Bestimmungen und Fristen wurden mehrmals angepasst.

Nachstehend die Anfrage als PDF-Datei:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Antwort:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Gefahrenzonenplanung:

Das Dokument ist derzeit nicht abrufbereit. In Kürze wird das Dokument wieder hier erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

,
Schriftliche Anfrage: Ensembleschutz in Süd-Tirol – Wie ist der Stand?
Namenswechsel gefordert

Das könnte dich auch interessieren

Menü