Gesundheitswesen

Goldene Abfertigung für Schael ist Verhöhnung der Süd-Tiroler Bürger!

Allgemein

Die Süd-Tiroler Freiheit fordert, dass der Generaldirektor des Gesundheitswesens, Dr. Thomas Schael, ohne Entschädigung entlassen wird. Schaels Verhalten sei unverantwortlich gewesen, wodurch er dem Gesundheitswesen großen Schaden zugefügt habe.

„Wenn Schael für sein Versagen auch noch eine goldene Abfertigung bekommt, bedeutet dies eine zusätzliche Verhöhnung der Süd-Tiroler Bürger, besonders der Patienten und des medizinischen Personals, sowie eine unnötige Belastung der Steuerzahler“, warnt die Süd-Tiroler Freiheit.

Landtagsfraktion der Süd-Tiroler Freiheit

Abfertigung, Gesundheitswesen, Landtagsfraktion, Schael, Südtirol
Alle Wege führen nach Rom, aber keiner nach Wien!
Die ganze Wahrheit!

Das könnte dich auch interessieren