Filme, Bilder, Reaktionen

Anträge zu Sicherheit und Studientitel

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Der Landtag tagt diese Woche zum letzten Mal in dieser Amtszeit. Auf dem Programm standen auch zwei wichtige Anträge der Süd-Tiroler Freiheit: die Erhöhung der öffentlichen Sicherheit und die automatische Anerkennung von österreichischen Studientiteln in Süd-Tirol. Die Landtagsabgeordneten Sven Knoll, Myriam Atz Tammerle und Bernhard Zimmerhofer erklären worum es geht.

Neugierig geworden? Hier kannst du den Filmbeitrag, die Pressekonferenz in voller Länge und die Bilder von der Pressekonferenz ansehen.

Vorstellung Beschlussanträge: Öffentliche Sicherheit und Gültigkeit von österreichischen Studientiteln

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , ,
Zweisprachigkeit: Nichteinhaltung gefährdet Sicherheit der Bürger.
Öffentliche Sicherheit wird erhöht!

Das könnte dich auch interessieren

Menü