Filme, Bilder, Reaktionen

Unterstützung aus Europa für Doppelpass

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Um das Anliegen der doppelten Staatsbürgerschaft zu einem europäischen Projekt zu machen, hat die Süd-Tiroler Freiheit eine Petition ins Leben gerufen. 44 Minderheiten und Völker ohne Staat aus ganz Europa unterstützen die doppelte Staatsbürgerschaft für die Süd-Tiroler. Von Wales bis Bergkarabach, von Katalonien bis Lettland ist man sich einig: Zweite Staatsbürgerschaften sind ein Reichtum und bauen Brücken.

Auf einer Pressekonferenz im Herzen von Bozen wurde die Initiative vorgestellt. Hier kannst du die Pressekonferenz in voller Länge, den kurzen Filmbeitrag und die Bilder von der Vorstellung der Initiative ansehen.

Pressekonferenz: Ganz Europa unterstützt doppelte Staatsbürgerschaft

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , ,
Italien geht unsere Staatsbürgerschaft nichts an!
„Normal, dass sich viele Süd-Tiroler als Österreicher fühlen“

Das könnte dich auch interessieren

Menü