Von Haustüre zu Haustüre:

Wir sind auf dem richtigen Weg!

Allgemein, Schlagzeilen

Seit Wochen sind die Landtagskandidaten der Süd-Tiroler Freiheit unterwegs auf Hausbesuchen. Landauf, landab wurden bereits tausende Bürger persönlich über die Ziele der Süd-Tiroler Freiheit informiert und aufgeklärt. Im Gegensatz zu anderen Parteien, die die Briefkästen der Bevölkerung zum Überlaufen bringen, setzen die Kandidaten der Süd-Tiroler Freiheit auf persönlichen Kontakt.

Von Reschen bis ins Tauferer Ahrntal, und von Pflersch bis ins hinterste Ultental suchen die Landtagskandidaten der Bewegung das persönliche Gespräch mit den Bürgern. „Wir sind mit unseren Themen auf dem richtigen Weg“, stellt Peter Gruber zufrieden fest. „Egal in welcher Gemeinde wir unterwegs sind, die Themen Gesundheit, Zuwanderung, Identität und die österreichische Staatsbürgerschaft sind den Menschen ein großes Anliegen und kamen immer wieder ins Gespräch“, erzählt Gruber.

Auch in den letzten Tagen vor der Wahl werden noch landesweit Hausbesuche durchgeführt. „Die Stimmung ist gut, die Bevölkerung schätzt unsere Arbeit. Wir freuen uns schon auf den Wahlsonntag“, so Gruber abschließend.

Peter Gruber,
Vize-Landesjugendsprecher und Landtagskandidat der Süd-Tiroler Freiheit.

Hausbesuche, Landtagswahl, Peter Gruber, Wahlkampf
Süd-Tiroler Freiheit gibt 54.000 Euro zurück
„Doppelte Staatsbürgerschaft wird umgesetzt!“

Das könnte dich auch interessieren