Süd-Tiroler Freiheit im Ahrntal

Abschlussveranstaltung der „Puschtra“ Kandidaten

Allgemein, Bezirke, Pustertal

Bei der gestrigen gut besuchten Abschlussveranstaltung der acht „Puschtra“ Kandidaten der Süd-Tiroler Freiheit im Ahrntal wurde den Bürgern nochmals Programm und Zielsetzung für die kommende Landtagswahl mitgeteilt. Unterstützt wurden sie dabei von den Landtagsabgeordneten Sven Knoll und Myriam Atz Tammerle, sowie den Kandidaten Cristian Kollmann und Christoph Mitterhofer. Gekonnt moderiert wurde die Veranstaltung von den zwei Ahrntaler Gemeinderäten der Süd-Tiroler Freiheit, Benjamin Rauchenbichler und Florian Mölgg.

Die Süd-Tiroler Freiheit im Pustertal hat nicht zufällig das Ahrntal für ihre Abschlussveranstaltung gewählt. Gerade dort konnte die Bewegung einige große Erfolge erzielen. So eroberte die Bewegung im Jahre 2010 mit 30,3% Stimmenanteil 6 Sitze im Gemeinderat und erreichte damit das beste Ergebnis landesweit, genauso wie beim hervorragenden Ergebnis bei der Landtagswahl 2013 mit 20,4%. Weiters ist das Ahrntal die mitgliederstärkste Gemeinde der Süd-Tiroler Freiheit im Lande.

Ganz nach dem Motto „Alles ist möglich“ sehen die Bezirksvertreter mit großer Motivation und Vorfreude der Wahl am Sonntag entgegen, denn man ist sich sicher: Die Bewegung wird auch bei der kommenden Wahl wieder dazugewinnen!

Ihr Wahlprogramm haben die Landtagskandidaten und Sympathisanten der Süd-Tiroler Freiheit Pustertal inzwischen in vielen Gemeinden des Pustertales mittels zahlreichen Hausbesuchen, Info-Ständen und Aussendungen präsentiert. Außerdem wurden sehr viele Veranstaltungen besucht, um direkt mit den Bürgern in Kontakt zu treten.

Der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Bernhard Zimmerhofer, stellt abschließend fest: „Die Puschtra Kandidaten haben alles gegeben, waren unterwegs bis zum letzten Weiler und Hof, mit dem Ziel, diesmal endlich auch in Süd-Tirol einen politischen Wechsel und damit mehr Demokratie herbeiführen zu können.“

Bernhard Zimmerhofer,
Landtagsabgeordneter der Süd-Tiroler Freiheit.

, , , , ,
Max Zañartu – Esquerra Republicana de Catalunya
Der Wahlkampfabschluss der Süd-Tiroler Freiheit

Das könnte dich auch interessieren

Menü