Landtagswahl-Gewinnspiel

Gewinner freuen sich über neue E-Bikes

Strahlende Gesichter gab es vor kurzem im Büro der Süd-Tiroler Freiheit. Der Grund: Die Gewinner des Landtagswahl-Gewinnspiels der Bewegung konnten ihre Preise in Empfang nehmen. Insgesamt haben sich mehr als 4.500 Teilnehmer beteiligt.

Die Gewinner sind Richard Ploner, Maren Ellemunter und Franziska Rastner. Sie erhielten vom Landtagsabgeordneten Sven Knoll die Gutscheine für jeweils ein E-Bike überreicht.

Knoll ist mit der großen Beteiligung am Gewinnspiel sehr zufrieden. Für die Süd-Tiroler Freiheit war das Gewinnspiel eine Form, den direkten Kontakt mit den Mitgliedern und Wählern zu finden und diese auch langfristig zu binden.

Während des Landtagswahlkampfes hatten die Wähler die Möglichkeit, mit einem Code, welcher Bestandteil vieler Werbeartikel der Süd-Tiroler Freiheit war, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Die Süd-Tiroler Freiheit dankt allen Teilnehmer und gratuliert den Gewinnern.

Werner Thaler,
Mitglied der Landesleitung der Süd-Tiroler Freiheit.

Die Fotos mit den Gewinnern.

E-Bike, Gewinnspiel, Gutscheine, Landtagswahl, Wahlkampf
Junge STF bedankt sich und fordert politischen Rückhalt
Begnadigung ist eine Frage der Menschlichkeit.

Das könnte dich auch interessieren