Bilder und Film vom Ahrntaler Mitgliedertreffen

„Wir sind die einzige patriotische Alternative!“

Wer glaubt, dass die Süd-Tiroler Freiheit nach der Landtagswahl den Kopf in den Sand steckt, der irrt! In Steinhaus hielt die Süd-Tiroler Freiheit ein gut besuchtes Mitgliedertreffen ab.

Dabei wurde dem ehemaligen Abgeordneten Bernhard Zimmerhofer für seinen 5-jährigen Einsatz im Süd-Tiroler Landtag gedankt und ihm zu seiner neuen Tätigkeit als Bezirkssprecher im Pustertal gratuliert. Diese Aufgabe hatte Zimmerhofer vom langjährigen Bezirkssprecher Herbert Campidell übernommen. Die Landesleitung der Süd-Tiroler Freiheit nahm den Wechsel im Bezirk zum Anlass, um Campidell für seinen politischen Einsatz in den letzten 40 Jahren zu herzlich zu danken.

Gleichzeitig wurde der Blick nach vorne auf die Gemeinderatswahlen im nächsten Jahr und auf die bevorstehenden Aufgaben im Land und in den Dörfern gerichtet.

Hier könnt ihr die Bilder und den kurzen Filmbericht vom Neujahrstreffen im Ahrntal ansehen.

Mitgliedertreffen Ahrntal 2019

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , ,
Ehrung für Bernhard Zimmerhofer und Herbert Campidell
Es ist Zeit für Menschlichkeit.

Das könnte dich auch interessieren

Menü