Renten, Löhne, Zukunft

Film und Bilder vom Frauentreffen mit Tony Tschenett

Wie funktioniert das neue Rentenmodell „Quote 100“? Was steht alles auf meinem Lohnstreifen? Und was muss ich bei der Rentenabsicherung beachten? Diese und weitere spannende Fragen wurden beim Frauentreffen der Süd-Tiroler Freiheit am 16. März in Kaltern diskutiert und beantwortet! Für das Frauentreffen konnte Tony Tschenett, Vorsitzender des ASGB, gewonnen werden.

Nach den Ausführungen von Tony Tschenett wurde gemeinsam diskutieren, was in den nächsten Jahren auf politischer Ebene angegangen werden soll und wie eine starke und aktive Frauengruppe organisiert werden könnte.

Hier kannst du den kurzen Filmbeitrag und die Bilder vom Frauentreffen ansehen.

Frauentreffen der STF in Kaltern

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , ,
„Dekret zu ausländischen Autos ist nicht tragbar!“
Auch heuer kein Josefi-Feiertag

Das könnte dich auch interessieren

Menü