Anfrage

Kosten der Meraner Silvesterfeier 2018/19

Gemeinden, Meran

Bei der Silvesterfeier von 2018, wurde am Kurhaus von Meran eine Lichtershow abgehalten. Wie auf Bildaufzeichnungen eindeutig erkennbar ist, wurde Pyrotechnik angewandt.

Dies vorausgeschickt, möchte der Gemeinderat der SÜD-TIROLER FREIHEIT folgende Fragen beantwortet wissen:

  1. Hat das Unternehmen „Parente Fireworks“ Pyrotechnik bzw. Feuerwerk für ihre Show verwendet?
  2. Wenn ja, wollte nicht Bürgermeister Rösch auf das Feuerwerk verzichten aufgrund der hohen Feinstaubkonzentration? Wieso wurde trotzdem Feuerwerk verwendet?
  3. Wie hoch waren die Ausgaben für die Lichtershow von „Parente Fireworks“?

Christoph Mitterhofer,
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Meran

Antwort der Stadtregierung:
, , , , , , ,
Tarife der Meraner Seniorenmensa
Flughafen: Ergebnis der Volksbefragung muss respektiert werden

Das könnte dich auch interessieren

Menü