Anteilnahme

Zum Tod von Sepp Innerhofer – Video

Die Landesleitung und der Hauptausschuss der Bewegung Süd-Tiroler Freiheit sprechen anlässlich des Todes des Freiheitskämpfers Sepp Innerhofer den Angehörigen ihr Beileid aus.

Sepp Innerhofer hat gegen die Auslöschungspolitik angekämpft und wie seine politischen Mithäftlinge der 1960er Jahre die ganze Härte italienischer Zwangsgewalt erfahren und ertragen müssen. Danach hat er mit viel Fleiß die eigene und die Existenz seiner Familie wieder aufgebaut. Mit viel persönlichem Einsatz hat er dazu beigetragen, dass der Jugend Heimatliebe und Geschichtsbewusstsein vermittelt wurden.

Landesleitung und
Hauptausschuss der Süd-Tiroler Freiheit

, ,
Biancofiore kann gerne auch „Tirolo“ sagen!
Einsprachigkeit kann bekämpft werden!

Das könnte dich auch interessieren

Menü