Jetzt spenden

Dein Beitrag für die Freiheit Süd-Tirols!

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Liebe Freunde der Süd-Tiroler Freiheit!
Liebe Freunde Süd-Tirols!

In Süd-Tirol läuft derzeit leider vieles falsch! Wir erleben, wie unsere Autonomie Stück für Stück ausgehöhlt und unsere Tiroler Identität angegriffen wird! Faschistische Relikte werden auf Kosten der Steuerzahler renoviert; Süd-Tiroler, die mit einem nicht-italienischen Kennzeichen unterwegs sind, werden von der Polizei gestraft; Ärzte, die nicht genügend Italienisch sprechen, werden verfolgt und entlassen, während immer mehr rein italienischsprachige Ärzte eingestellt werden. Das sind nur einige aktuelle Beispiele, denn auch in vielen anderen Bereichen erleben wir tagtäglich, dass Italien das Recht auf Gebrauch unserer deutschen Sprache missachtet und die hart erkämpfte Autonomie mit Füßen tritt. Regelmäßig wird uns vor Augen geführt, dass, wenn es darauf ankommt, der italienische Staat in Süd-Tirol das Sagen hat!

Doch die ständigen Angriffe können uns nicht von unserem Weg abbringen! Wir sind und wir bleiben Tiroler! Die Süd-Tiroler Freiheit ist angetreten, um für die Unabhängigkeit Süd-Tirols zu kämpfen! Wir sind die letzte volkstumspolitische Stimme im Süd-Tiroler Landtag! Und auch auf europäischer Ebene arbeiten wir mit vielen anderen Minderheiten zusammen, damit in Europa das Grundrecht auf Selbstbestimmung der Völker und Regionen zur Anwendung kommt.

Die Süd-Tiroler Freiheit ist eine kleine Bewegung. Eine kleine Bewegung, die aber viel bewirken kann! Das haben wir in der Vergangenheit schon oft bewiesen und das wollen wir in der Zukunft noch stärker beweisen! Damit wir aber viel bewirken können, sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde angewiesen. Anders als in den meisten anderen Staaten Europas, gibt es in Italien keinerlei öffentliche Parteienförderung. Wir bitten Dich daher um Deine Unterstützung!

Mit Deinem Beitrag, mit Deiner Spende, kannst Du helfen, dass sich die Süd-Tiroler Freiheit noch stärker für das Recht auf Selbstbestimmung und für die Unabhängigkeit Süd-Tirols einsetzen kann!

Deine Spende ist ein Beitrag für die Freiheit Süd-Tirols!

Hochachtungsvoll,
Sven Knoll, Landtagsabgeordneter der Süd-Tiroler Freiheit.

Die Spendeninfos findest Du dem Link folgend. Deine Spende ist auch ganz einfach online über PayPal oder Kreditkarte möglich:
https://suedtiroler-freiheit.com/service/spenden/

, , , ,
Lesung aus dem Tagebuch eines KZ-Wachmannes
Nur 15 von 91 Stellen besetzt – Berufsbild aufwerten!

Das könnte dich auch interessieren

Menü