Im Video

Kosten beim Schulstart: „SVP soll handeln, statt Ausreden zu suchen!“

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Von der Schultasche bis zur Griffelschachtel, vom Heft bis zur Füllfeder: der Schulstart ist für viele Familien mit großen Ausgaben verbunden! Das wollte die Süd-Tiroler Freiheit nun ändern. Die Bewegung und auch die betroffenen Eltern haben die Rechnung aber leider ohne die SVP gemacht.

In der heutigen Landtagssitzung wurde ein Antrag der Süd-Tiroler Freiheit, wonach die Schulen selbst für das Schulmaterial der Kinder aufkommen sollen, mehrheitlich abgelehnt. Die Hintergründe erfahrt ihr im kurzen Video.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , ,
SVP lässt Eltern weiterhin für Schulmaterial blechen
Schockierende Entscheidung der Landesregierung

Das könnte dich auch interessieren

Menü