Landesversammlung 2019

Doppelpass, Einwanderung, Europa – Die Rede von Manfred Haimbuchner

Rot-weiße Fahnen, strahlender Sonnenschein, alt-ehrwürdige Schlossgemäuer, prominente Gäste, ein volles Haus und ein Versprechen: Der Einsatz für den Doppelpass geht weiter!

Und dieses Versprechen kam von keinem Geringerem als dem Landeshauptmann-Stellvertreter von Oberösterreich und FPÖ-Parteiobmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner. Haimbuchner war Hauptredner bei der diesjährigen Landesversammlung der Süd-Tiroler Freiheit.

Hier kannst du die Rede von Manfred Haimbuchner in voller Länge ansehen.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

Doppelte Staatsbürgerschaft, Einwanderung, Europa, FPÖ, Landesversammlung, Manfred Haimbuchner, Österreichische Staatsbürgerschaft, Proporz, Schloß Maretsch, Wir schützen unsere Heimat
Die Tätigkeitsberichte der Bewegung und Jugend im Video
Ja zur Tram, aber…

Das könnte dich auch interessieren