Landesversammlung 2019

Doppelpass, Einwanderung, Europa – Die Rede von Manfred Haimbuchner

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Rot-weiße Fahnen, strahlender Sonnenschein, alt-ehrwürdige Schlossgemäuer, prominente Gäste, ein volles Haus und ein Versprechen: Der Einsatz für den Doppelpass geht weiter!

Und dieses Versprechen kam von keinem Geringerem als dem Landeshauptmann-Stellvertreter von Oberösterreich und FPÖ-Parteiobmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner. Haimbuchner war Hauptredner bei der diesjährigen Landesversammlung der Süd-Tiroler Freiheit.

Hier kannst du die Rede von Manfred Haimbuchner in voller Länge ansehen.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , , ,
Die Tätigkeitsberichte der Bewegung und Jugend im Video
Ja zur Tram, aber…

Das könnte dich auch interessieren

Menü