Die Videos

„Mietwagenfahrer können so nicht mehr arbeiten!“

Bürokratie ohne Ende, Überwachung, existenzbedrohende Bestimmungen: Die Mietwagenfahrer (Fahrer von Shuttles) schlagen Alarm! Seit Jänner sind in Süd-Tirol die neuen Landesbestimmungen für Mietwagen mit Fahrer in Kraft. Die Mietwagenfahrer wünschten sich eine Verbesserung der Arbeitssituation. Doch genau das Gegenteil ist eingetreten.

Die Mietwagenfahrer greifen nun zu härteren Maßnahmen, um ihre zukünftige Existenz sicherstellen zu können. Um was es konkret geht, seht ihr in den Filmen. Schaut rein!

Der Filmbericht (7:25)
Die Pressekonferenz (21:56)

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

Bürokratie, Francesco Vannicelli, Georg Zelger, Mietwagen mit Fahrer, Myriam Atz Tammerle, Rekurs, Shuttle, Thomas Thaler, Wirtschaft
Ernst Villgrattner: Abschied von einem Freiheitskämpfer
Die neuen Aufkleber sind da!

Das könnte dich auch interessieren