Das Video

Gemeinsam werden wir wieder aufstehen!

Süd-Tirol ist im Ausnahmezustand. Unser Leben ist ein anderes. Unser Land steht still.

Gerade jetzt ist es Zeit, danke zu sagen! Danke allen, die uns unermüdlich mit den Dingen unseres täglichen Lebens versorgen. Danke allen, die freiwillig für unsere Nächsten da sind. Danke allen, die rund um die Uhr für unsere Gesundheit arbeiten. Danke allen, die alles dafür tun, diese Pandemie zu besiegen. Danke allen, die ein offenes Ohr für die kranken und die älteren Menschen haben.

Unser Land hat schon vieles erlebt. Unser Land hat schon vieles überstanden. Gemeinsam werden wir diese Krise meistern.

Halten wir durch! Halten wir zusammen! Gemeinsam werden wir wieder aufstehen!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , ,
Warum sterben in Süd-Tirol mehr Menschen als im Bundesland Tirol?
Land verteilt wertlose Schutzmasken an Gesundheitspersonal.

Das könnte dich auch interessieren

Menü