Sven Knoll spricht Klartext

„Jetzt sieht man, wie sehr uns die Grenze trennt!“

„Als überzeugter Tirol-Patriot und bekennender Österreicher schmerzt es mich, dass die Unrechtsgrenze zwischen Süd-Tirol und dem restlichen Österreich derzeit nur erschwert passierbar ist“, betont der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll.

Im Video sagt Knoll aber auch, dass Österreich die strengen Reisebestimmungen nicht aufrechthält, um Süd-Tirol oder Italien zu schaden. Knoll stellt einiges richtig, unterstreicht, warum Süd-Tirol endlich handeln muss und warum es problematisch ist, dass demnächst wieder Menschen aus der Lombardei ohne Kontrolle nach Süd-Tirol dürfen. Knoll spricht über scheinheilige Aussagen der Landesregierung und darüber, dass wir uns endlich nicht mehr als Teil Italiens vermarkten dürfen. Schau rein!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , , ,
„Zustände sind inakzeptabel!“
Österreich hält keine Touristen davon ab nach Süd-Tirol zu reisen!

Das könnte dich auch interessieren

Menü