Filme und Bilder zum Corona-Antrag

„Was diese Menschen geleistet haben, war nicht selbstverständlich!“

Klatschen ist zu wenig! Ärzte und Pfleger, aber auch die Mitarbeiter unserer Freiwilligenorganisationen haben in den letzten Wochen und Monaten Übermenschliches geleistet. Sie sind oftmals über die Grenzen ihrer körperlichen und seelischen Belastung hinausgegangen, um anderen Menschen in der Corona-Epidemie zu helfen. Allzu oft mussten sie dabei auch ihre eigene Gesundheit und die Gesundheit ihrer Familienangehörigen daheim aufs Spiel setzen. Für all das gebührt ihnen Dank und Anerkennung.

Die Süd-Tiroler Freiheit hat deshalb einen Beschlussantrag ausgearbeitet, um diesen Menschen etwas zurückzugeben. In einer digitalen Pressekonferenz im Landtag wurden Inhalt und Zielsetzung des Antrages vorgestellt. Vor allem aber wurde auch Danke gesagt. Schau rein!

Der Filmbeitrag (1:45)
Die Pressekonferenz (11:47)
Pressekonferenz: Vorstellung Beschlussantrag -

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , , , , ,
Bonuszahlung und Lohnerhöhung für unsere Corona-Helden
Pro & Contra: Autonomie und Selbstbestimmung in Corona-Zeiten

Das könnte dich auch interessieren

Menü