Meran - Anfrage

Verfolgungsjagd im Stadtzentrum

Am 28. Jänner erfolgte eine Verfolgungsjagd durch die Stadtpolizei im Zentrum der Stadt Meran, welche einen Autofahrer stoppen wollte.

Dies vorausgeschickt, möchte der Gemeinderat der SÜD-TIROLER FREIHEIT folgende Fragen beantwortet wissen:

  1. Weshalb wurde das Fahrzeug von der Stadtpolizei verfolgt? Welche Verstöße wurden bei der Festnahme des Fahrers festgestellt?
  2. Wie rechtfertigen die zuständigen Beamten den riskanten Einsatz in Zentrum?
  3. Welcher Herkunft waren die Insassen des zu verfolgenden Fahrzeugs und wie alt sind die Täter?

Christoph Mitterhofer,
Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit in Meran

Antwort der Stadtverwaltung:
, , , , ,
Siedlung Ofenbauer
Italienische Grundschule Obermais

Das könnte dich auch interessieren

Menü