Bilder und Film

„Für Süd-Tirol gibt es auch eine Zukunft ohne Italien!“

Der Südtiroler Schützenbund ließ heute mit einer Aktion aufhorchen. Vor dem Landtag wurde ein Manifest in allen drei Landessprachen verlesen und die Arbeitsbroschüre „Südtirol kann“ an alle Abgeordneten verteilt. Darin wird gezeigt, dass Süd-Tirol wirtschaftlich, politisch und kulturell die Unabhängigkeit von Italien nicht zu scheuen braucht.

„Mit der lobenswerten Aktion des Schützenbundes vor dem Landtag wurde der Politik deutlich gemacht, dass es an Süd-Tirol selbst liegt, die Zukunft in die eigene Hand zu nehmen und sich von Italien zu verabschieden“, betont der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll.

Hier kannst du die Bilder und den kurzen Film zur Aktion ansehen. Schau rein!

Aktion der Schützen vor dem Süd-Tiroler Landtag

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , ,
Für eine Zukunft Süd-Tirols ohne Italien
Es wird ge“SPRAR“t…

Das könnte dich auch interessieren

Menü