Filme und Bilder

„Ein starkes Team und Programm für Lana“

Bei einer Pressekonferenz hat die Süd-Tiroler Freiheit Lana ihre Kandidaten und das Programm für die Gemeinderatswahlen im September vorgestellt. Die Süd-Tiroler Freiheit tritt mit einem jungen und motivierten achtköpfigen Team an. Ziel der Bewegung ist es, weiter zu wachsen, um weiterhin eine starke Kontrollfunktion ausüben zu können.

Auf der Pressekonferenz wurde ein Rückblick auf die bisherige Arbeit im Gemeinderat gemacht, sowie die Ziele und die acht Kandidaten für Lana vorgestellt. Hier kannst du die Pressekonferenz in voller Länge, den kurzen Filmbeitrag und die Fotos ansehen. Schau rein!

Der Filmbericht (2:26)
Die Pressekonferenz (15:18)
Pressekonferenz: Süd-Tiroler Freiheit stellt Team und Programm für Lana vor.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , , , , , ,
Süd-Tiroler Freiheit in 29 Gemeinden mit 140 Kandidaten dabei!
„Bereit für das Ahrntal Verantwortung zu übernehmen!“

Das könnte dich auch interessieren

Menü