Filme und Bilder

„Wir sind die stärkste Opposition in den Gemeinden!“

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Ziel erreicht! Die Süd-Tiroler Freiheit ist nach der SVP die zweitstärkste Kraft in den Gemeinden! Die Bewegung kann nun auf 44 Gemeinderäte in 24 Gemeinden aufbauen. Weitere vier Mitglieder der Süd-Tiroler Freiheit sind auf anderen Listen gewählt worden. In fast allen Gemeinden, in denen die Süd-Tiroler Freiheit schon aktiv war, konnte die Präsenz gehalten oder ausgebaut werden. In einigen Gemeinden wurden starke Ausrufezeichen gesetzt!

Auf einer Pressekonferenz auf Schloss Maretsch in Bozen wurde Bilanz gezogen und die Details zur Gemeindewahl 2020 vorgestellt. Hier kannst du die Pressekonferenz in voller Länge, den kurzen Filmbeitrag und die Fotos von der Veranstaltung ansehen. Schau rein!

Der Filmbericht (2:55)
Die Pressekonferenz (13:24)
Ziel erreicht: Süd-Tiroler Freiheit zweitstärkste Kraft in den Gemeinden!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , , , , , , ,
Stau-Chaos auf Brennerautobahn gefährdet öffentliche Sicherheit.
Südtiroler Heimatbund: „100 Jahre Unrecht machen keinen Tag Recht“

Das könnte dich auch interessieren

Menü