30 Jahre Deutsche Einheit

Grenzen sind nicht für die Ewigkeit bestimmt!

Was viele als gefährliche Träumerei oder Hirngespinst abgetan hatten, wurde vor 30 Jahren Wirklichkeit: die Deutsche Einheit! Süd-Tirol hätte alle Möglichkeiten in eine prosperierende Zukunft zu blicken, sei es als eigener Staat, sei es als Teil eines wiedervereinten Tirols. Die Geschichte zeigt: Grenzen sind nicht für die Ewigkeit bestimmt!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

3. Oktober, Bundesrepublik Deutschland, DDR, Deutsche Einheit, Freiheit, Selbstbestimmung, Wiedervereinigung
Kein Interesse an deutschsprachigen Wählern.
Deutsche Einheit Vorbild für Selbstbestimmung Süd-Tirols.

Das könnte dich auch interessieren