Im Video

„Besen-Prozess“: Die Online-Pressekonferenz zum Nachsehen

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Süd-Tiroler Freiheit gegen Italien: Vor zehn Jahren begann der Rechtsstreit gegen Vertreter der Süd-Tiroler Freiheit wegen des inzwischen berühmt-berüchtigten „Besen-Plakates“. Nun geht das Verfahren in die nächste Runde, auch weil die Süd-Tiroler Freiheit bewusst auf das Recht auf Verjährung verzichtet hat. Die Bewegung will notfalls bis vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen, um die Meinungsfreiheit zu verteidigen! Details wurden heute auf einer Online-Pressekonferenz vorgestellt.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , , , , ,
Kampf um Meinungsfreiheit geht weiter!
NEIN zur Gewalt an Frauen!

Das könnte dich auch interessieren

Menü