Medien

Kostenloser Zugang zu den online Medien! Gerade jetzt!

Allgemein, Blog, Heimatbund, Schlagzeilen

Immer mehr online Medien in Europa verlangen für einzelne Beiträge einen kostenpflichtigen Aboabschluss. Zwar geht meist ein Gratis Testmonat voraus, danach heißt es jedoch in die Tasche greifen. Auch immer mehr Südtiroler online Medien schließen sich diesem „Trend“ an.

Natürlich sind auch die online Medien, die Journalisten von der Corona Krise arg gebeutelt. Doch gerade jetzt, in Zeiten von Teillockdown, wo viele im Lohnausgleich oder in der Arbeitslose sind, sonst schon alle Mühen haben mit dem Einkommen auszukommen, wäre es wichtig dass alle Medien in Südtirol einen kostenlosen Online Zugang gewähren. Schließlich bekommen sie bei uns großzügige Landesbeiträge, weshalb sie diese Zeit sicher besser überstehen, als so mancher Südtiroler im Lohnausgleich oder gar in der Arbeitslosigkeit.

Das Verständnis in der Bevölkerung sei mit Sicherheit wesentlich höher, wenn erst wieder nach dieser schweren Zeit in einigen Monaten für manche Beiträge verlangt wird.

, ,
Sonder-Grenzregelung für Nord-, Süd- und Ost-Tirol
Großes Einsparungspotential bei staatlichen Stellen in Süd-Tirol!

Das könnte dich auch interessieren

Menü