Anfrage / Brixen

Vergabe von Aufträgen an die Firma Brixmedia GmbH – 2. Anfrage

Anfragen, Gemeinde, Ratsarbeit

Die erste Anfrage zu den verschiedenen Aufträgen an die Firma Brixmedia GmbH wurde unzureichend beantwortet. Eine detaillierte Auflistung der verschiedenen Aufträge, welche seit dem 01.01.2015 an die Firma Brixmedia GmbH vergeben wurden mit der Auflistung eventueller Gegenangebote ist nicht erfolgt. Auch geht aus der Beantwortung nicht hervor, ob in der Zeit vom 01. Jänner 2015 bis zum März 2016 keine Aufträge an die Brixmedia GmbH erteilt worden sind.

Dies vorausgeschickt, bringt der Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit, Stefan Unterberger, folgende Anfrage ein:

1. Wann wurden welche Inserate zu jeweils welchen Anlass und Betrag über das Unternehmen Brixmedia GmbH gebucht? (Es wird um eine detaillierte Aufstellung ersucht!)

2. Wann wurden welche Fotoshootings (Zweck) zu jeweils welchen Betrag über das Unternehmen Brixmedia gebucht? (Es wird um eine detaillierte Aufstellung ersucht bzw. auch die Aufstellung über die Liquidierung der jeweiligen Ausgaben)

3. Welche 3 grafische Gestaltungs- und Textbearbeitungen – Homepage, Flyer und Plakate wurden zu welchem Anlass und jeweils welchem Betrag über das Unternehmen Brixmedia gebucht?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Unterberger
Fraktionssprecher der Gemeinderatsfraktion
der Süd-Tiroler Freiheit in Brixen

Die Antowort:

, ,
Sanierung der Duschen beim Sportplatz Klausen
Busparkplätze in der Dantestraße

Das könnte dich auch interessieren

Menü