Sven Knoll im Video

„Corona-Maßnahmen der Landesregierung sind völlig planlos!“

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Die Süd-Tiroler Freiheit reagiert verärgert und mit Unverständnis auf die erneute Schließung des Gastgewerbes. Einmal mehr zeigt sich, dass Kompatscher und Co. das Corona-Krisenmanagement nicht im Griff haben. Mit ihrem Zickzack-Kurs richten sie enormen Schaden an, der die Existenz vieler Menschen bedroht.

„Die Unternehmen brauchen endlich Planungssicherheit und müssen für ihre Ausfälle finanziell entschädigt werden“, betont der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll, im kurzen Film. Die Süd-Tiroler Freiheit wird deshalb schon nächste Woche im Landtag einen Antrag einbringen, um die Menschen und Betriebe zu unterstützen.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , ,
Landeshauptmann, fünf, setzen!
Landtag muss Alleingänge des Landeshauptmannes beenden!

Das könnte dich auch interessieren

Menü