Peter Gruber im Video

„Weg mit den digitalen Grenzbalken!“

Streaming ist das neue Fernsehen. Ob Netflix, Amazon Prime oder iTunes: Gerade junge Menschen greifen immer öfter zu diesen Onlineangeboten. Dabei gibt es aber eine große Hürde: Geoblocking. Viele deutsche Inhalte sind für uns Süd-Tiroler deshalb nicht zugänglich.

Die Junge Süd-Tiroler Freiheit hat nun zusammen mit anderen Jugendorganisationen eine Initiative gegen das Geoblocking gestartet. Im Video spricht der Jugendsprecher der Süd-Tiroler Freiheit, Peter Gruber, über die Hintergründe.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , ,
Wer sich auf Rom verlässt, ist verlassen!
„Ich, Kerschbaumer“: neues Projekt gibt Einblicke in die 60er Jahre

Das könnte dich auch interessieren

Menü