Anfrage / Brixen

Ausgestellte Strafen aufgrund von Verstößen gegen die Corona-Auflagen

Anfragen, Gemeinde, Ratsarbeit

In den vergangenen Lockdowns wurden mehrere Strafen aufgrund von Verstößen gegen die Coronabestimmungen auf dem Gemeindegebiet ausgestellt.

Dies vorausgeschickt, bringt der Gemeinderat der Süd-Tiroler Freiheit, Stefan Unterberger, folgende Anfrage ein:

  1. Wie viele Strafen wurden aufgrund von Verstößen gegen die nächtliche Ausgangssperre bis heute auf dem Gemeindegebiet ausgestellt?
  2. Wie viele Strafen wurden während der letzten harten Lockdowns mit Ausgangsbeschränkungen auch tagsüber innerhalb des Gemeindegebietes bis heute ausgestellt?
  3. Wie viele Strafen wurden aufgrund des Verstoßes gegen die Maskenpflicht und Abstandsregelungen auf dem Gemeindegebiet bis heute ausgestellt?
  4. Welche Beträge oben genannter Verstöße gingen zu Gunsten der Gemeinde bis heute?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Unterberger
Fraktionssprecher der Gemeinderatsfraktion
der Süd-Tiroler Freiheit in Brixen

Antwort:

,
Übergabe der neuen Musikschule „Am Priel“
Speed Check Boxen auf Gemeindegebiet

Das könnte dich auch interessieren

Menü