Jetzt gleich abonnieren

Telegram: Nichts mehr von unserer Bewegung verpassen

Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, besitzen wir nun schon länger einen Telegram-Kanal. Die App Telegram ist kostenlos, funktioniert ähnlich wie WhatsApp und bietet uns die Möglichkeit, alle Interessierten mit Push-Mitteilungen über unsere politische Arbeit auf dem Laufenden zu halten.

Unseren Telegram-Kanal bespielen wir mit allen neuen, wichtigen Informationen. Der Kanal ist somit auch für Euch Funktionäre die perfekte Möglichkeit, um nichts mehr von unserer Bewegung zu verpassen.

Solltet Ihr also unseren Telegram-Kanal noch nicht abonniert haben, könnt ihr das jetzt hier ändern: https://t.me/suedtirolerfreiheit

Gerne könnt ihr aber auch unseren wöchentlichen E-Mail-Newsletter mit den wichtigsten Infos abonnnieren: https://suedtiroler-freiheit.com/service/newsletter/

„Deutsche Straßennamen gibt es nicht“ – Antrag im Landtag
Weitere Millionen für die italienische Post!

Das könnte dich auch interessieren

Menü