Sven Knoll wünscht frohe Weihnacht

„Feuer der Freiheit muss wieder brennen!“

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll, wünscht im Namen der Süd-Tiroler Freiheit allen frohe Weihnachten!

In der kurzen Filmbotschaft spricht er über die Arbeit im Landtag, über die Begnadigung von Freiheitskämpfer Heinrich Oberleiter und den Einsatz für die Begnadigung aller Freiheitskämpfer, über die Spaltung der Gesellschaft durch die Corona-Pandemie bzw. die Maßnahmen dagegen, über die Grundsäulen der Autonomie und über den kürzlich verstorbenen Freiheitskämpfer und Weggefährten Sepp Mitterhofer.

Vor allem aber dankt der Landtagsabgeordnete allen Funktionären und Unterstützern der Süd-Tiroler Freiheit für ihren wertvollen Einsatz.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , ,
Aussterben des Nachtlebens verhindern!
Corona-Grenzkontrollen bringen nichts!

Das könnte dich auch interessieren