Live auf Zoom

Die Doppelte Staatsbürgerschaft – Modelle, Vorteile, Stand

Allgemein, Newsletter, Schlagzeilen

Die österreichische Staatsbürgerschaft für Süd-Tiroler, landläufig doppelte Staatsbürgerschaft genannt, beherrschte oft die Schlagzeilen hierzulande. Doch nach dem Scheitern der ÖVP-FPÖ-Regierung in Österreich ist es still um das Thema geworden.

Aber was bringt die österreichische Staatsbürgerschaft für Süd-Tiroler überhaupt? Wer würde sie bekommen? Welche Erfahrungen sind in anderen Ländern gemacht worden? Und wie ist der aktuelle Stand?

Diese und weitere spannende Fragen wollen wir bei einer Online-Veranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten Sven Knoll klären. Und zwar am Donnerstag, den 13. Jänner 2022 um 20.00 Uhr über Zoom. Anmeldung und Infos bis zum Vortag an info@suedtiroler-freiheit.com. Wir freuen uns über Deine Teilnahme!

, , , , ,
100 Jahre Machtergreifung der Faschisten – Und Italien schweigt dazu
Tod von Paolo Primon – Ein Welschtiroler Patriot ist heimgegangen

Das könnte dich auch interessieren

Menü