Zum Nachsehen im Video

Die doppelte Staatsbürgerschaft – Webinar mit Sven Knoll

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Die österreichische Staatsbürgerschaft für Süd-Tiroler, landläufig doppelte Staatsbürgerschaft genannt, beherrschte oft die Schlagzeilen hierzulande. Doch nach dem Scheitern der ÖVP-FPÖ-Regierung in Österreich ist es still um das Thema geworden.

Aber was bringt die österreichische Staatsbürgerschaft für Süd-Tiroler überhaupt? Wer würde sie bekommen? Sind Pflichten mit der Staatsbürgerschaft verbunden? Welche Erfahrungen sind in anderen Ländern gemacht worden? Und wie ist der aktuelle Stand?

Diese und weitere spannende Fragen wurden bei einem Webinar mit dem Landtagsabgeordneten Sven Knoll geklärt. Hier kannst du die Veranstaltung nachsehen.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , ,
Schläger in Brixen: Nun kommt das Thema in den Landtag
Heimatbund-Obmann bewegt über die Ausstellung

Das könnte dich auch interessieren

Menü