Arbeit trägt Früchte

Nightliner-Dienst wird reaktiviert!

Nach der Öffnung der Nachtgastronomie im Herbst 2021 hat die Junge Süd-Tiroler Freiheit eine rasche Reaktivierung des Nightliner-Dienstes gefordert. Nun unterstützen auch die SVP-Jugend und Mobilitätslandesrat Daniel Alfreider die Forderung der Jungen Süd-Tiroler Freiheit. Laut Alfreider soll die Wiederaufnahme des Nightliner-Dienstes noch im Frühjahr dieses Jahres erfolgen.

Die Junge Süd-Tiroler Freiheit hofft nun, dass auf die Worte Taten folgen. „Der Nightliner ist eine sichere und kostengünstige Möglichkeit, um vom Feiern wieder nach Hause zu kommen. Wir freuen uns daher, dass der Dienst bald wieder aufgenommen wird, auch wenn dies bereits früher hätte passieren müssen“, so Stefan Unterberger, Vize-Landesjugendsprecher der Süd-Tiroler Freiheit.

Junge Süd-Tiroler Freiheit

Jugend, Nachtleben, Nightliner, Stefan Unterberger
Pharmakonzerne verweigern deutsche Übersetzungen für Medikamente
Tiroler Identität und Vereine verteidigen.

Das könnte dich auch interessieren