Jugendgruppe

Zum Vatertag: „Danke, Tata!“

Die Junge Süd-Tiroler Freiheit gratuliert allen Vätern zum Vatertag! „In der heutigen Zeit wird die wichtige Rolle des Vaters, die durch nichts zu ersetzen ist, oft vergessen. Wir wollen deshalb den Vatertag nutzen, um zu sagen: Danke, Tata!“

Gleichzeitig fordert die Junge Süd-Tiroler Freiheit einmal mehr, dass der Josefitag – und damit auch der Vatertag – endlich wieder als Feiertag anerkannt wird. Der heilige Josef ist Patron der katholischen Kirche und Schutzpatron der Arbeit und des Handwerks. Zudem ist er der Landespatron von Tirol.

Die Wiedereinführung als gesetzlicher Feiertag würde die Wichtigkeit der Arbeit und des Handwerks sowie den Bezug zu Tirol betonen. Zudem könnte auf die Rolle und Bedeutung der Väter in der Familie verstärkt aufmerksam gemacht werden.

Junge Süd-Tiroler Freiheit

Danke Tata, Feiertag, Josefi, Jugendgruppe, Vater, Vatertag
Pendlergeld für Bürger rasch auszahlen.
Prompte Reaktion von Seiten der Gemeindeverwaltung

Das könnte dich auch interessieren