Sven Knoll im Video

„Ein SVP-Skandal nach dem anderen…“

Juhu-Corona-Skandal, Masken-Skandal, 600-Euro-Skandal, Spendenaffäre und nun als i-Tüpfelchen obendrauf der Abhörskandal. Mit den „Freunden im Edelweiß“ ist ein normales Arbeiten im Landtag nicht mehr möglich. Die Opposition fordert eine Sondersitzung des Landtages, um zu diskutieren, ob die Regierung überhaupt noch handlungsfähig ist.

Der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll, spricht im kurzen Film Klartext. Schau rein!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

600-Euro-Skandal, Freunde im Edelweiß, Juhu-Corona-Skandal, Landtag, Masken-Skandal, Skandale, Sondersitzung, Südtiroler Volkspartei, Sven Knoll, SVP
Gesamte Opposition beantragt Sonderlandtag zu Skandalen der Mehrheit.
Meine Tiroler Fahne

Das könnte dich auch interessieren