Sven Knoll im Video

„Heinrich Oberleiter ist ein Held!“

Heimkehr nach fast 60 Jahren! Am Freitag wurde Freiheitskämpfer Heinrich Oberleiter in seiner Heimat feierlich empfangen, nachdem er kürzlich begnadigt worden ist. „Heinrich Oberleiter ist ein Held und hat sich den Dank verdient“, betont der Landtagsabgeordnete Sven Knoll im Video.

Er spricht außerdem über die großen Opfer, die die Freiheitskämpfer brachten, über die verwerfliche Reaktion italienischer Rechtspolitiker und Medien, über die Abwesenheit des Landeshauptmanns und über die Freiheitskämpfer, die immer noch nicht heim dürfen.

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

, , , , , , , ,
Meloni als Ministerpräsidentin?
Kompatscher sorgt sich um Italien, wir sorgen uns um Süd-Tirol.

Das könnte dich auch interessieren