Am 21. September

Einladung zum Info-Abend in Innsbruck

Wir laden herzlich zu einem Info-Abend nach Innsbruck ein. Bei diesem werden Dr. Eva Klotz und Sven Knoll über die aktuellen politischen Entwicklungen berichten. Zudem wird die Kandidatin Gudrun Kofler vorgestellt.

Wann? Mittwoch, 25. September, 20.00 Uhr.
Wo? Sandwirt am Inn, Reichenauer Straße 151, Innsbruck.


Am 25. September finden im Bundesland Tirol Landtagswahlen statt. Wir setzen uns seit Jahren dafür ein, dass Nord-, Ost- und Süd-Tirol endlich wieder zusammenwachen. Dafür braucht es aber auch den politischen Willen in den Landtagen. Dazu bietet sich jetzt eine große Chance.

Bei dieser Wahl tritt Gudrun Kofler als Mitglied der Süd-Tiroler Freiheit auf der Liste der FPÖ an. Sie ist Gründungsmitglied der Süd-Tiroler Freiheit und die Nichte von Dr. Eva Klotz. Wenn es uns gelingt, dass Gudrun Kofler gewählt wird, hätte Tirol endlich wieder eine Gesamt-Tiroler Abgeordnete und auch im Tiroler Landtag würde wieder eine Stimme für ganz Tirol sprechen.

, , , , , , ,
SVP lehnt Antrag für funktionierenden Schülertransport ab
Offener Brief: Warnung vor Giorgia Meloni.

Das könnte dich auch interessieren